Startseite
  Über...
  Archiv
  Hefte und Fortschritte
  Meine ESA-Noten
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Studies-Online


http://myblog.de/sourireduciel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Güte

Endlich! Gerade eben habe ich die ESA von Physik abgeschlossen. Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie langweilig das doch war. Ich werde sie später noch meinem Mann vorlesen, ob er damit zufrieden ist und dann nichts wie raus damit. Ich habe zwar die Vermutung, dass ich bestimmt was falsch gemacht haben werde, aber da Physik sowieso nicht mein Lieblingsfach ist, gebe ich mich da auch mit einer 2 oder so zufrieden und wenns doch besser ist, ists auch gut.

Auf meine Fächerwahl, die ich abgeschickt habe, nachdem Geschichte wieder da war, habe ich immer noch keine Reaktion der ILS bekommen, und auch von dem bpb habe ich noch nix gehört/gelesen. Ich warte also immer noch auf mein Zusatzmaterial für Soku, um gewissenhaft auch das zweite Heft davon bearbeiten zu können.

Im Moment weiß ich noch nicht, welches Heft ich als nächstes auf meinen Schreibtisch platzieren werde. Ich gucke mal, was mir so ins Auge springt und worauf ich etwas mehr Lust hätte, als auf Physik. Vielleicht schaue ich mir jetzt mal Englisch etwas eingehender an, um auch da meine ersten Fortschritte zu machen. Mal gucken.

Ich habe diesen Monat auf jeden Fall etwas Geld über, sodass ich mich mal im Internet umgucken kann, was ich mir so für Material besorgen könnte. Ich würde mir auf jeden Fall gerne ein englisches Buch kaufen, damit ich etwas mehr Gefühl für die Sprache bekomme. Werde mich mal umschauen!

20.8.07 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung