Startseite
  Über...
  Archiv
  Hefte und Fortschritte
  Meine ESA-Noten
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Studies-Online


http://myblog.de/sourireduciel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute...

...habe ich wieder etwas Zeit gefunden, um ein bisschen Physik zu machen. Leider nicht genug, um wirklich weit voran zu kommen. Gerade mal 10 Seiten habe ich geschafft. Physik ist aber auch grottenlangweilig und davon habe ich dann noch 4 weitere Hefte im Schrank, die auch bearbeitet werden wollen. Noch ein weiteres für Elektrizität, zwei für Wärmelehre und eins für Mechanik. Und nach diesen Heften kommen noch 8 weitere in Physik. Ich hätte viel lieber noch mehr Chemiehefte, doch davon gibt s insgesamt nur 6, zwei habe ich schon bearbeitet und eins habe ich noch im Schrank. Echt blöd, dass die mich mehr mit den unliebsamen Fächern quälen, statt mir mehr schönere Hefte zu geben, an denen ich auch Spaß habe und das ist bisher wirklich nur bei Chemie so. Der Rest ist alles BÄH, auch wenn Mathe eigentlich auch recht schnell von der Hand geht. Doch dabei stören mich wieder diese blöden ESA's, die irgendwie meinen Horizont übersteigen und ich dann ewig dran sitze. Mit den ESA's habe ich sowieso immer ziemlich lange zu tun, bis ich mit meinem Ergebnis halbwegs zufrieden bin. Meist hat es ja dann auch den gewünschten Effekt, aber die Zeit, die dafür abgeht, ist schon ganz schön heftig. So viel zu meinen Gedanken am heutigen Tag.
18.8.07 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung