Startseite
  Über...
  Archiv
  Hefte und Fortschritte
  Meine ESA-Noten
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Studies-Online


http://myblog.de/sourireduciel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hach ja...

Ich habe diese Woche bisher überhaupt keine Zeit fürs Lernen gehabt. Am Montag war ich in der normalen Lernzeit stundenlang einkaufen, weil ich "Diät" mache und ich in einem Forum die Fatburner-Tage gefunden habe, wo man drei Tage strikt nach Plan massig Obst und Gemüse, vor allem Zitrusfrüchte futtert und über 4,5 Liter am Tag trinkt. Das Ganze musste erst beschafft werden und da ging viel Zeit drauf. Ab Dienstag bis heute habe ich diese Tage durchgezogen und war eigentlich nur am Essen, Trinken, Köcheln, Schnibbeln oder auf Toilette und wenn eines der Dinge nicht zutraf, hatte ich damit zu kämpfen, nicht zu platzen. Morgen ist der Geburtstag meines Mannes und da kann ich aus Rücksicht schon nicht lernen, denn an diesem Tag möchte ich komplett für ihn da sein. Da bleibt dann nur noch das Wochenende und ich hoffe, dass ich stark genug bin, da endlich das doofe Physikheft fertig zu bekommen. Zeit wirds auf jeden Fall. Kann mir viel mehr Rückstand einfach nicht erlauben.

Habe heute die Mathe-ESA von letzter Woche korrigiert zurück bekommen und war etwas enttäuscht, weils "nur" ne 2 war. Klar ist eine 2 auch total gut, aber ärgern tu ich mich schon darüber, weil ich über den falschen Aufgaben ewig gesessen habe und sie trotzdem falsch waren. *grummel* Für das nächste Matheheft wünsche ich mir wieder mindestens eine 1-, denn eigentlich hatte ich die Themen ja schon alle in der Schule.

16.8.07 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung