Startseite
  Über...
  Archiv
  Hefte und Fortschritte
  Meine ESA-Noten
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Studies-Online


http://myblog.de/sourireduciel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nicht hauen :-(

Ich bin ja selber soooo unzufrieden mit mir. Ich hatte mit Sozialkunde angefangen und dann ganz plötzlich so gar keine Lust mehr gehabt. Hab das Ganze dann fast eine Woche lang schleifen lassen und nix getan. Mittlerweile habe ich mich durch Sozialkunde durchgeboxt und auch die ESA abgeschickt. Desweiteren habe ich das einzige Deutsch-Grammatik-Heft vollständig bearbeitet und ebenfalls die ESA abgeschickt. Englisch habe ich irgendwie voll liegen lassen und momentan auch keine Lust darauf. Gut, dass ich am Anfang so schnell fortgeschritten bin, denn diesen Monat muss ich nur noch Geografie schaffen, um das Soll für den 2. Studienmonat erfüllt zu haben. Auch wenn das ganze Klimazeugs so gar nix für mich ist, werde ich trotzdem heute damit anfangen und versuchen, so schnell wie möglich damit durch zu sein. Igrendwie muss ich noch ein ganzes Stück vorarbeiten, damit ich mir zur Hochzeit den Ausfall erlauben kann und deswegen nicht in Rückstand gerate. Im nächsten Monat wartet dann auch schon die erste Literatur auf mich: Die Judenbuche. Hab also noch so einiges zu tun und deshalb: Ran an die Arbeit! 
16.3.07 12:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung