Startseite
  Über...
  Archiv
  Hefte und Fortschritte
  Meine ESA-Noten
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Studies-Online


http://myblog.de/sourireduciel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Physik auch fertig...

Heute Nachmittag habe ich die Physik-ESA fertig gemacht und morgen Vormittag werde ich sie in den Briefkasten stecken. Dann steht der Ernst des Lebens an: Sozialkunde. Ich kann mich nicht mehr weiter davor drücken, dieses Wochenende fange ich an. Ich habe auch mitbekommen, dass ich jetzt wöchentlich eine Lektion Englisch mit Texten, Vokabeln und Grammatik machen muss, da ich später erst ab Lektion 12 die Einsendeaufgaben zu machen habe. Daher sollte ich wohl Lektion 1 bis 11 vorher durchgearbeitet haben, damit ich meinen Wortschatz aktualisiert und aufgefrischt habe und die Grammatik, die bis dahin dran war, beherrsche. Da war ich aber auch fleißig und habe über die Woche die erste Lektion gemacht und kann kommende Woche mit der zweiten fortsetzen. Ich komme also bisher ganz gut voran, nur muss ich mir noch ein bisschen mehr Durchhaltevermögen aneignen, damit ich mich nicht um das schöne Wetter kümmere, statt am Schreibtisch zu sitzen.
24.2.07 00:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung