Startseite
  Über...
  Archiv
  Hefte und Fortschritte
  Meine ESA-Noten
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Studies-Online


http://myblog.de/sourireduciel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bio, oh Bio...

Habe jetzt knapp 1,5 Wochen an dem Bio-Heft gesessen und gestern Abend endlich die besch... ESA abgeschickt. 13,5 Seiten auf dem PC für 12 ESA-Fragen... Ich bin sowas von froh, dieses Heft endlich hinter mir zu haben. Es war langweilig, es war öde und die ESA war riesig komplex. Habe aber in der Woche eine riesige Motivation bekommen: Die ESAs Chemie und Mathe mit einer 1 und einer 1- zurückbekommen. Als nächstes mache ich mit Physik weiter, Mechanik. Hab schon reingeschnuppert, ist ebenfalls alles sehr theoretisch, obwohl ich mir schön viele Aufgaben zum Ausrechnen gewünscht habe. Na gut, immer noch besser als Sozialkunde, das muss ich nämlich danach machen, denn ich schiebe Physik nur vor, damit ich wenigstens ein Fach machen kann, was mir ein wenig Spaß macht. Also wird die kommende Woche aus Physik bestehen und sollte ich damit früher fertig werden, denn Physik ist ja nicht wirklich schwer, muss ich wohl oder übel mit Soku anfangen und mich zugrunde quälen. Das wars wieder von mir!
18.2.07 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung