Startseite
  Über...
  Archiv
  Hefte und Fortschritte
  Meine ESA-Noten
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Studies-Online


http://myblog.de/sourireduciel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fazit zur ersten Abiwoche...

Wenn ich das mal ganz nüchtern betrachte, bin ich in der ersten Woche schon sehr gut voran gekommen. In Chemie freue ich mich schon auf die ESA-Korrektur, denn irgendwie habe ich da ein gutes Gefühl. Bei Deutsch denke ich, dass es nicht sooo super wird, da mein Ausdruck schon immer nicht der beste ist und mir das wahrscheinlich auch im Abi das Genick brechen wird, sollte sich daran nix ändern. Ansonsten habe ich Biologie angefangen, finde es aber unendlich langweilig und habe daher sogar zu Mathe gegriffen, um was anderes zu machen. Das Matheheft hab ich nun auch durch, aber bin bei der ESA noch sehr unsicher, sodass ich sie noch einige Male überdenken werde, bis ich sie abschicke. Ich muss mich auf jeden Fall dazu motivieren, Biologie weiter zu machen, sonst liegt es wahrscheinlich noch Wochen hier rum... Nun gut, so siehts im Moment aus. Mal schauen, wie es nächste Woche aussieht.
9.2.07 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung