Startseite
  Über...
  Archiv
  Hefte und Fortschritte
  Meine ESA-Noten
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Studies-Online


http://myblog.de/sourireduciel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fleißig, fleißig...

Habe nun mein zweites Heft (Deutsch) durch, nachdem ich die Einsendeaufgabe vom ersten Heft (Chemie) schon am Samstagnachmittag (3.2.) weggeschickt habe. Deutsch war nun richtig trocken: Bewerbungen, Lebensläufe, Gegenstands- und Vorgangsbeschreibungen, Berichte und Protokolle. Da ich am Montag nix geschafft habe, weil wir den ganzen Nachmittag unterwegs waren (Einladungskarten für unsere Hochzeit bei einer Druckerei anfertigen lassen) und ich danach erstmal ein Nickerchen gebraucht habe. Hab dafür aber jetzt bis um 3 Uhr nachts gearbeitet, um die letzten beiden Kapitel abzuarbeiten. Werde heute noch für die ESA üben (Bewerbungen schreiben und Vorgänge beschreiben) und entweder heute oder spätestens morgen geht dann auch die ESA für Deutsch weg. Danach kommt Biologie und fragt mich nicht, wie es mir davor graut...
6.2.07 03:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung