Startseite
  Über...
  Archiv
  Hefte und Fortschritte
  Meine ESA-Noten
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Studies-Online


http://myblog.de/sourireduciel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*freu*

Habe heute mein Lehrmaterial bekommen und war so erfreut darüber, dass ich totales Herzklopfen hatte. *grins* War dann auch den Tag über sehr fleißig und haben schon das erste Heft durchgearbeitet. Werde den Motivationsschub zu Beginn des Fernabis ausnutzen und so viel wie möglich machen, um dann für Durststrecken ein bisschen Zeit nach hinten raus zu haben.

Werde nun mal eine Lernheftliste erstellen, wo ihr erstmal sehen könnt, was ich für Hefte zu Hause habe und was davon erledigt ist usw. Werde hier alles nach und nach Aufbauen. Muss mir meine Zeit ja einteilen.

Eure Made

1.2.07 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung