Startseite
  Über...
  Archiv
  Hefte und Fortschritte
  Meine ESA-Noten
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Studies-Online


http://myblog.de/sourireduciel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

C'est moi!
 
 
Name: Madeleine
Wohnort: Leipzig
Geburtsdatum: 17.06.1987
 
 
Ursprünglich komme ich aus Eisenhüttenstadt, doch seit ca.  Juli 2002 wohne ich in Leipzig. Im März 2004 traf ich meine große Liebe Sebastian und seit dem 01.06.06 ist unser Familienglück mit unserem Sohn Fabian komplett. Auch alles um uns herum wäre wunderbar, wenn auch meine berufliche Zukunft unter einem besseren Stern stehen würde. Um dabei etwas nachzuhelfen, habe ich mich dazu entschieden mein Abitur per Fernstudium bei der ILS nachzuholen, damit ich die Chance habe, mein Wunschstudium in Medieninformatik/Schwerpunkt Mediengestaltung antreten zu können.
 
Natürlich wir das nicht unbedingt einfach, denn zum Fernabitur mit Selbststudium und viel Eigenmotivation und Durchhaltevermögen kommt auch noch mein kleiner Sohn, mein Freund (bald Ehemann), mein Hund Tommy und der Haushalt hinzu, wobei ich nichts von allem vernachlässigen darf.
 
In meinem Blog könnt ihr ab sofort alles rund um mein Fernabitur, was mich derzeit bewegt und was ich sonst so tue, nachlesen. Ich wünsche euch natürlich viel Spaß dabei!

 

Ich mag diese...
Musiker: keine bestimmten, aber zumeist deutsche Musik
Lieder: fällt aus dem Rahmen: "Wind of Change" von "Scorpions"
Sendungen: Oliver Geißen (was habe ich da schon gelacht...), Gilmore Girls, Boston Legal
Filme: Dirty Dancing *schwärm*, Gladiator, Ice Age
Schauspieler: Jean Reno, Hugh Grant
Bücher: Sakrileg, Illuminati, Friedhof der Kuscheltiere, Das Mädchen, In einer kleinen Stadt - Needful Things, usw.
Autoren: Dan Brown, Stephen King
Sportarten: Vollyball, Tischtennis, Inline Skating
Sportler: gibts keine :-)
Hobbies: Mal mehr, mal weniger, je nach Zeit und Lust, das Einzige Hobby, was ich mehr als oft ausübe, ist Telefonieren, das andere richtet sich nach meiner Familie oder meinem Verlangen. *grins*
Orte: Die Wiese hinter dem Haus im Sommer, mit vielen Kindern aus den umliegenden Häusern und netten Gesprächen zwischen den Nachbarn. Im Winter eine kleine Couch im Arbeitszimmer mit Lavalampen-Licht, einer Tasse Cappuccino und einem Buch oder dem Telefon in der Hand. :-)

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung